Biografie

Profession

Profession

Die Auseinandersetzung mit gestalterischen Aufgaben und die Suche nach geeigneten Lösungen, sind geprägt durch meine handwerkliche und sozialwissenschaftliche Ausbildung.

 

In den vergangenen zwei Jahrzehnten habe ich mich intensiv mit der Gestaltung von Arbeitsumgebungen, Kommunikationsabläufen beschäftigt und diese im nationalen und internationalen Umfeld umgesetzt.

Leidenschaft

Leidenschaft

Neugierig auf Reisen Unbekanntes entdecken, die leichte Brise der warmen Sommerluft auf einem Berggipfel spüren, den Tanz mit einer Welle erleben und meinen Kindern beim Lachen zuhören.

 

Jedes Abenteuer beginnt mit dem ersten Schritt und der kostet einen nur die Überwindung diesen zu tun.

Vision

Vision

Jedem Menschen dem ich begegne von der Schönheit der Entfaltung eines Farnes und dessen Zusammenhang mit Organisationen erzählen, um damit sein Leben zu verändern.

 

Für die einen bewegt sich ihr Leben im Kreis. Die anderen wechseln die Perspektive und kommen drauf, dass es eine Spirale ist auf der sie sich entfalten können.



Aus- und Weiterbildungen

 

Wanderführer

 

Master of Buisiness Administration - Projectmanagement

 

HLA Aufbaulehrgang für Möbeldesign

 

Fachschule für Tischlerei

 

Handball Kampfrichter

 

Lösungsfinder und Wegbegleiter

Florian Pohl pohlygon organisationsentwicklung